Neuigkeiten
ANZEIGE: Startseite » News » Die Antwort auf zerstörte Schmink-Essentials in der eigenen Handtasche  

Die Antwort auf zerstörte Schmink-Essentials in der eigenen Handtasche  

Die Antwort auf zerstörte Schmink-Essentials in der eigenen Handtasche  

Welche Frau kennt das nicht? Man hat einen Tagesausflug geplant und möchte für das Auffrischen des Make-Ups die Schmink-Essentials ungern daheimlassen. Doch bis jetzt war es jedes Mal dasselbe, in den Tiefen der Tasche zerbröselt der Puder, der Lieblingslippenstift ist eh unauffindbar und der Kajal-Stift ist dank unbemerkt starker Sonneneinstrahlung geschmolzen. Jetzt fehlt nur noch das versehentliche Zerquetschen der Sonnencreme in der Handtasche und die Sauerei ist komplett. Es lohnt sich also, über eine bestimmte Ordnung in der eigenen Handtasche nachzudenken – am besten mit Blick auf eine sichere Verstauung der notwendigsten Schmink-Utensilien.

Unterwegs sicher verstaut – damit das Handtaschen-Chaos nicht überhandnimmt

Es ist nicht bloß scherzhaftes Gerede – in viele der Handtaschen passen eine Unmenge an den verschiedensten Dingen. Wenn Not an der Frau ist, wird auch mal der gesamte Einkauf, der Wein und die zehn Bücher gleich mit in die eigene Handtasche gepackt. Damit dabei kein Durcheinander in der Tasche entsteht, sollte über eine robuste, sichere, aber auch leichte Aufbewahrungsmöglichkeit nachgedacht werden, in der man zerbrechliche Kleinigkeiten aufbewahren kann. Viele greifen hierbei auf kleine Stofftaschen zurück, um beispielsweise den Schmink-Utensilien einen festen Platz in der Tasche zu geben. Optimal, um diese direkt und schnell wiederzufinden und alles beisammen zu haben. Jedoch schützen diese Täschchen ihre Inhalte nur bedingt. Eine alternative Verpackungsmöglichkeit, die bereits viele Anwendungsmöglichkeiten bedient, wären kleinere Dosen aus leichtem Metall, wie dieses formschöne Modell.

Wie Metallverpackungen Ordnung ins Chaos bringen

Damit beispielsweise die Schmink-Utensilien sicher und geschützt unterwegs gelagert werden können, greifen viele bereits auf stilvolle Metallverpackungen zurück. Diese haben nicht nur den Vorteil bruchsicher und robust aufgebaut zu sein, sondern sind zudem in der Lage, Wind und Wetter von den Inhalten abzuhalten. Sollte beispielsweise mal eine Flüssigkeit in der Handtasche auslaufen, so sind zumindest die Inhalte der Dose vor Wasserschäden geschützt. Zudem gibt es die Dosen in jeder erdenklichen Form, Farbe und Größe – man kann sich ganz individuell und nach den eigenen Vorstellungen die richtige Verpackung aussuchen. Gerade Onlineshops, wie der von ADV Pax Lutec, bieten eine riesige Auswahl an diversen Dosen für jeglichen Anlass an. Ein weiterer Vorteil einer Metallverpackung ist deren Nachhaltigkeit: sie wird nicht nur umweltfreundlich hergestellt und ist recycelbar, sondern kann auch vom Endverbraucher immer wieder verwendet werden und verschiedenartig eingesetzt werden. Die Verpackungsmöglichkeit eignet sich somit optimal zur sicheren Aufbewahrung etwaiger Schmink-Utensilien und anderen wichtigen Dingen für unterwegs.

3.8/5 - (25 votes)