Neuigkeiten

Aura-Soma: Beratung und Shop im Ratgeber Beauty

Aura-Soma: Beratung und Shop im Ratgeber Beauty
Aura-Soma, Foto © Fotolia.com

Aura-Soma setzt sich aus Aura und Soma zusammen. Aura steht für das elektromagnetische Feld, das unseren Körper umgibt. Soma bedeutet Körper.

Aura-Soma ist eine ganzheitliche Seelentherapie, in der es im weitesten Sinne um die Schwingungen und heilenden Kräfte von Farben geht. Dieses uralte Wissen um die Schwingungen von Farben, die sich mit dem Licht verbinden, um Körper, Geist und Seele des Menschen zu harmonisieren, wurde in den 1980er Jahren von der Engländerin Vicky Wall wiederentdeckt. Sie entwickelte die Balance Öle für den Körper, die Pomander zum Schutz der Aura und die Quintessenzen, auch Meisterflaschen genannt, die zum Einfächeln von Energien in die Aura dienen. Im Laufe ihres Lebens fand Vicky Wall heraus, dass die Menschen die Farben wählen, die den Farben ihrer eigenen Aura entsprachen. „Du bist die Farbe, die du wählst.“

Aura-Soma kann auf dem Weg der Selbsterkenntnis und des geistigen Wachstums behilflich sein. Die Seelentherapie hilft, das Bewusstsein zu öffnen, den eigenen Weg zu erkennen und ihn zu gehen. Im Laufe der weiteren Zeit wird es möglich, andere auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Darüber hinaus wirkt Aura-Soma als Schlüssel zur Kommunikation mit dem eigenen Herzen. So wird es leichter, Gefühle und Wünsche so auszudrücken, dass andere verstehen, ohne Mitmenschen damit zu verletzen. Aura-Soma steht ebenfalls dafür, zu lernen, mehr Verantwortung zu übernehmen, für uns selbst und zum Wohle aller Menschen.

Aura-Soma ist eine Kombination von Farb-, Edelstein-, Aroma- und Pflanzentherapie und wirkt auf mentaler, geistiger und emotionaler Ebene. Wer sich mit Aura-Soma beschäftigt, wird feststellen, dass die Farbe der Balance-Flasche, die man wählt, die Farbe ist, die zu diesem Zeitpunkt gut für das eigene Selbst ist. Nicht Aura-Soma bestimmt die Wahl, sondern der Mensch selbst.

Wer an einem Scheideweg im Leben steht, kann durch Aura-Soma bei seiner Suche nach dem richtigen Weg unterstützt werden. Selbst nach einem Verlust, bei der Suche nach neuen Zielen oder in Situationen, in denen man wissen möchte, wo man steht, kann Aura-Soma behilflich sein. Jeder muss sich allerdings bewusst sein, dass Aura-Soma keine Therapie im medizinischen Sinne ist, keine Krankheiten heilen kann. Aura-Soma Produkte ersetzen keinen Arztbesuch. Sie können in dem Sinne behilflich sein, dass seelische Blockaden und Disharmonien erkannt und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Der Kern von Aura-Soma sind die Balance Öle. In diesen Flaschen sind meist zwei unterschiedliche Farben enthalten, deren Trennung man genau sehen kann. Wird diese Flasche geschüttelt, vermischen sich diese Farben für eine kurze Zeit. Je nach Wahl der Flasche werden nun ein paar Tropfen dieser Mischung an bestimmte Stellen auf die Haut aufgetragen. So kann der Körper die Energien, die sich in der Flasche befinden, aufnehmen.

Wer zum ersten Mal eine Aura-Soma Beratung aufsucht, wird von den klaren, wunderschön anzusehenden Farben der über 100 Balance Flaschen sicherlich überwältigt sein. Nach einem Gespräch mit dem Aura-Soma Berater sucht man sich nun aus allen Balance Flaschen vier Flaschen aus, zu denen man sich besonders hingezogen fühlt. Die erste Flasche steht als Seelenflasche, die uns viel über uns selbst verrät. Die zweite Flasche steht für die Hindernisse und Herausforderungen im Leben. Die dritte Flasche zeigt den momentanen Zustand an, sie wird die Gegenwartsflasche genannt. Einen Ausblick auf die Zukunft verheißt die vierte Flasche. Sie steht für das, was die Zukunft bereithält. Mit einer Aura-Soma Beratung beginnt eine Reise in das eigene Ich. Die Beratung dauert in etwa 60-90 Minuten. Dort finden Sie mehr Infos zur Chakra-Balance-Massage mit AURA-SOMA-Ölen.

Neben den erwähnten Balance Flaschen gibt es bei Aura-Soma Pomander. Zur Zeit sind 15 Pomander erhältlich, die sich aus ätherischen Ölen und verschiedenen Kräutern zusammensetzen. Sie beinhalten die Energie von Farben, Edelsteinen, Kristallen und Kräutern, helfen dabei, sich wohl zu fühlen. Pomander werden in die Aura des Menschen eingebracht, können so durch ihren Duft Mensch und Umwelt miteinander in Einklang bringen. Da sich der Zustand der Aura nun den jeweiligen Duft- und Farbschwingungen des Pomander anpasst, kann sich der Mensch in diesem Wirkungsbereich nun wie in einem geschützten Raum fühlen. So wird es möglich, sich vor negativen Einflüssen von außen zu schützen, denn nur die positiven Einflüsse haben Zugang. Pomander haben also die Aufgabe, eine Balance des elektromagnetischen Feldes herzustellen.

Zu den Aura-Soma Produkten gehören nun noch die Quintessenzen. Sie werden zum Einfächeln von Energien in die Aura genutzt. In diesen Plastikflaschen befinden sich die Energien von Meistern. Daher werden sie als Meisterflaschen bezeichnet. Mit ihnen ist es möglich, in Kontakt zu den Meistern zu treten.

Die gesamte Palette von Aura-Soma umfasst neben den Balance-Ölen, den Pomandern und den Quintessenzen noch eine Reihe weiterer Produkte wie Badezusätze, Duschbäder, Cremes und andere, die im Einklang mit Beauty und Wellness angewandt werden können.

Aura-Soma: Beratung und Shop im Ratgeber Beauty
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten