Neuigkeiten

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Wie wäre es mit dem Braun Silk-épil 9? [Sponsored Video]

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Wie wäre es mit dem Braun Silk-épil 9? [Sponsored Video]

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten! Kaum zu glauben, aber wahr. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Frau, Freundin oder Mutter ist, der kann seinen Blick in Richtung Körperpflege schweifen lassen. Zum Beispiel zum Braun Silk-épil 9. Der Epilierer entfernt angenehm und dauerhaft Haare – und eine Cashback-Aktion gibt es obendrauf.

Haarentfernung so schnell wie nie

Haare können störend sein. Viele Frauen wünschen sich eine glatte Haut, besonders an den Armen und Beinen. Rasieren kommt nicht in Frage, denn das Ergebnis hält nicht lange an. Eine dauerhaftere Lösung ist das Epilieren. Der Braun Silk-épil 9 macht das angenehm und effizient, denn der schwenkbare Epilierkopf ist 40% breiter und entfernt Haare damit schneller als je zuvor. Und das Ergebnis lohnt sich: Bis zu vier Wochen bleibt die Haut glatt.

Dabei unterstützen die tiefenwirksamen Peelings, die das Einwachsen von Härchen verhindern und somit das Hautbild sichtbar verfeinern. Die Haut wird straffer. Das erreicht Braun durch 60 weiche Silikonnoppen auf dem Massageaufsatz, die sich dem Körper anpassen und 3000 Mikrovibrationen pro Minute abgeben. Die bekannte und bewährte Sonic-Technologie hilft dabei, regt die Blutzirkulation an und strafft so das gesamte Hautbild.

Weihnachten ist dabei ein besonders geeigneter Zeitpunkt, um den Braun Silk-épil 9 zu verschenken, denn das Fest der Liebe bringt auch eine Cashback-Aktion auf Braun-Produkte mit. Das bedeutet, dass der Wichtel von seinen 194,99 Euro (UVP) sogar noch etwas wiederbekommt.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Braun/Procter & Gamble.

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Wie wäre es mit dem Braun Silk-épil 9? [Sponsored Video]
4.36 (87.14%) 14 Artikel bewerten